ROYAL CROWN, NL

Wir konzentrieren uns auf Design- und Dekorationsartikel von den späten 1930er bis zu den 1970ern, aber unser Hauptaugenmerk liegt auf 50er und 60er Möbel und Lampen.

Möbel und Beleuchtung für jedes Budget.
Auf unserer Website finden Sie ein umfangreiches Angebot an Möbeln, Lampen und Dekoartikeln. Wie die typischen pastellfarbenen 50er und 60er Jahre, aber auch Artdeco, dänisches Teakholz und vieles mehr.

Namen wie: Bauhaus, Gispen, Tubax, Arne Wahl Iversen, Knoll, Dijkstra, Fase, Raak, A & E, Tomado, L & O, Planta, Eames, Jalk, Andersen, Jiroutek, WHB, Halabala, Nisse String, Kjersgaard, Pastoe, Casala, Lübke kennen wir unter anderem, aber wir haben auch „kleinere“ Namen.

Wir suchen ehrliche Vintage-Artikel zu einem vernünftigen Preis. Das machen wir seit über 17 Jahren und mit Erfolg! Wir haben viele wiederkehrende Kunden, sowohl Privatkunden als auch Händler aus ganz Europa, Skandinavien, USA und Russland.

Aber wir können dir alles erzählen.
Schneller geht es auf unserer Website www.royalcrown.nl

↓